alles im grünen bereich

Durch den entsättigten Khakiton gefällt mir meine neue Jacke im Armystil richtig gut. Oft sind es nur feine Nuancen die den Unterschied machen, die aber wichtig sind damit man sich nicht verkleidet fühlt. Dazu kommt, dass sie aus Leinen ist und dadurch femininer wirkt. Definitiv eine Bereicherung in meinem Kleiderschrank. Dazu meine Lieblingsschuhe- und sonnenbrille schon steht ein entspannter Samstagslook.

Gruen_7

Gruen_4

Gruen_3

Gruen_5

Gruen_6

Gruen_1

Sonnenbrille und Schuhe – Acne Studios | Jacke und Jeans – Gina Tricot
Kaschmirpullover – Benetton | Tasche – A.P.C.

11 thoughts on “alles im grünen bereich

    1. Hey Jasmin, danke für den Hinweis, da hatte sie wirklich ein Fehler eingeschlichen.
      Das gute Stück ist von Gina Tricot (manchmal kann man dort wirklich Schätze finden).
      LG, pandemonium

  1. Danke für die Info, hatte eine ähnliche bei other stories gesehen (für den doppelten Preis versteht sich!), aber diese muss ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen..
    Bei dir sieht sie übrigens um einiges besser aus als im Online Shop!!

    1. Danke schön! Das geht mir so oft so, dass die Sachen im Onlineshop nicht so gut aussehen und in Echt total schön sind. Schön, dass ich dich inspirieren konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.