casual oversized outfit mit kerbholz sonnenbrille


20161223-35-von-43
bomberjackeh&M
hoodieh&m
jeans – h&m
t-shirt – h&m
schuheacne studios
tascheapc
sonnenbrillekerbholz
ringepandora
Was bietet sich bei dem unbeständigen deutschen Wetter zur Zeit mehr an als ein Layerlook? So habe ich auch beim heutigen Outfit zu mehreren Schichten gegriffen. Ich finde auch oversized zu oversized sehr cool. So ist die Jacke in XS trotzdem noch ein kleines Zelt und die Hose ebenfalls sehr casual und locker geschnitten. Dazu mein Metallica Shirt und Jensen Boots. Gerade sehr gerne getragen: die APC halfmoon bag (war vor einem Jahr schon drauf und dran sie zu verkaufen). Gerade begeistert sie mich durch Ihr robustes Leder, das wirklich alles mitmacht und auch noch abgetragen gut aussieht.
Die Sonnenbrille ist von Kerbholz und durch den Holzrahmen wirklich mal etwas komplett anderes für mich und eine schöne Abwechslung. Die Fassung ist superleicht und durch das geringe Eigenwicht sehr angenehm zu tragen. Die verspiegelten Gläser verleihen klassischen Outfits einen sportlichen Look.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe Ihr habt schönes Wetter 🙂 Über Feedback zu meinem Look freue ich mich natürlich sehr – schreibt mir gerne einen Kommentar.


In freundlicher Zusammenarbeit mit Kerbholz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.