Augen-Make-up Alternative von Eyes+more

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Es ist nicht einfach nur eine catchy Headline. Ich zeige Euch heute welchen Effekt meine Brille mit leichter Tönung von Eyes+more hat. Durch den leichten Farbverlauf in den Gläsern, der oft erst auf den zweiten Blick auffällt, entseht mehr Kontrast in Euren Augen. Dadurch wirken die Wimpern viel tiefer. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Die meisten denken im ersten Moment man hat einen tollen neuen Mascara oder Wimpern Extensions, dabei ist es einfach nur die Tönung der Gläser.

Der Effekt funktioniert mit so ziemlich allen Farben, toll ist es wenn die Tönung der Augenfarbe entspricht, dadurch wird diese in ihrer Farbe noch intensiviert. Das Team von Eyes+more berät Euch gerne welche Farbe oder Stärke der Tönung zu Euch und Eurer Fassung passt.

In meinem Fall ist es eine matt goldene Pilotenform mit halben Rand (ähnlich hier und hier). Es sind gerade so viele, neue Frühlingsmodelle eingetroffen, ein Besuch im Store in Eurer Nähe lohnt sich also 🙂

Ein Hauch von Farbe, in meinem Fall Grün (ca. 10 %), faded von oben nach unten in die Gläser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert