leopard blouse with slip in dress und star boots




Ich hoffe Ihr könnte auf den Bildern sehen wie wohl ich mich in meinem Outfit gefühlt habe! Das fließende Kleid kann man lässig tragen oder toll mit einem Taillengürtel in Form bringen. Je nach Art der Accessoires lässt sich das Outfit schnell in eine neue Richtung stylen. Mein Vintagegürtel verleiht dem Look einen gewissen Bohovibe, dazu meine Lieblingssonnenbrille von Coblens und fertig ist der Look. Im Sommer trage ich gerne eine Bluse statt Jacke, diese reicht mir am Abend meist. So lange ich warme Füße habe ist das kein Thema und das geht im Sommer super mit Boots (meine Lieblinge zur Zeit sind mit Sternen versehen).

20161223-35-von-43
Outfit
sonnenbrille – coblens
kleid, hut – h&m
blouse – gina tricot x anine bing
gürtel – vintage






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert