mallorca: boho vibes mit eyes+more


Das Outfit stammt noch aus unserm Mallorca Urlaub. Genauer gesagt wurde die Bilder in Alcudia gemacht, ein malerisches, mallorquinisches Örtchen an der Ostküste.

Auf der spanischen Insel ist irgendwie der Hippie in mir durchgegangen. Ihr kennt das doch alle, kaum ist man im Urlaub erfindet man sich fast neu. Ich denke es liegt an der neuen Umgebung, am Urlaubsfeeling und den Temperaturen. Damit man sich trotzdem nicht wie ein komplett anderer Mensch fühlen muss taste ich mich gerne ein 1-2 Teile pro Outfit ran. In diesem Fall ist es die auffällige Fransenjacke mit Stickereien. Um bei meinem eigentlichen eher Stil zu bleiben habe ich eine super coole, moderne Sonnenbrille von eyes+moredazu kombiniert. So wird der Look für mich abgerundet. Die Sonnenbrille hat mich durch ihre verspiegelten Gläser und die Fassung in Hornoptik sofort in Ihren Bann gezogen.

 
20161223-37-von-43
20161223-37-von-43
20161223-37-von-43








In freundlicher Zusammenarbeit mit eyes + more.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.