Outfit: h&m studio bluse zu black denim rock

Outfit
bluse – h&m studio
bomberjacke – h&m
rockh&m
zehentrennerbirkenstock
rucksackfjallraven
sonnenbrilleray ban
Heute gibts einen Look vom letzten Wochenende. Matthias und ich waren vormittags zusammen unterwegs und haben nach Möbeln geschaut. Gar nicht so einfach, gerade Esstisch und Stühle haben mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Aber letzten Endes sind wir fündig geworden und ich bin sehr zufrieden mit unserer Wahl. Nun heißt es warten.

Zwischendurch haben wir mein Outfit in der Lüneburger Innenstadt geshootet. Den Denimrock habe ich gefühlt jedes Wochenende an, er ist einfach so lässig und entspannt und passt zu allem. Die Seidenbluse aus der H&M Studio collection ist schön luftig und so schön anders ohne zu aufdringlich zu sein. Ein richtiger Wohlfühl-Sommer-Look 🙂

Habt einen schönen Sonntag!

20161223-29-von-4320161223-37-von-43
20161223-29-von-4320161223-37-von-43