OUTFIT_denim skirt mit Trainingsjacke

20161223-29-von-43
20161223-37-von-43
20161223-43-von-43
20161223-35-von-43
Outfit
jackesmil
schuhevans
T-shirt, Jeansrock – h&m
sonnenbrille – acne studios
gürtel – vintage
Ich würde behaupten, dass dieser Jeansrock mein meistgetragenes Teil aus dem Sommer 2017 ist. Wenn ich ein Teil für mich entdeckt habe, trage ich es rauf und runter. Dazu die schwarze Trainingsjacke (für mich das coolste Smil Teil ever) und fertig ist der Look.

Ich trage meine Sachen kaum nach Jahreszeiten. Am besten funktioniert Kleidung wenn man sie das ganze Jahr über tragen kann. Ich könnt Euch also schon mal auf den Rock mit Strumpfhose und die Jacke als Blazer/Sweatshirt unter einem Mantel vorstellen. 🙂

In freundlicher Zusammenarbeit mit smil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.