Rock´n´roll Lederjacke von Set Fashion


20161223-37-von-43

Na wer musste zweimal hinschauen? Ja, ich bin`s, auch wenn ich heute mal etwas heller angezogen bin. Set Fashion hat es geschafft mich von einer beigen Lederjacke zu überzeugen (statt schwarz). Dann noch die aufwändigen Nieten! Wie sollte ich da wiederstehen und ich finde sie macht sich wirklich super zu allblack Looks.
Heute habe ich Sie ganz typisch für mich mit Bandshirt, Jeans und Sneakers kombiniert. Das wäre für mich das perfekte Outfit um auf ein Konzert oder eine Party zu gehen.

20161223-35-von-43
Outfit
schuheconverse 70s
bandshirt – impericon
jeans – acne studios
lederjackeset
sonnenbrilleeyes+more
20161223-14-von-43
20161223-14-von-43

In freundlicher Zusammenarbeit mit Set Fashion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert