urban cowboy mit eyes+more

20161223-29-von-43
20161223-37-von-43
20161223-43-von-43
Was macht eine Brille perfekt? Ich würde sagen zum einen wenn man sie nicht spürt, kaum dran denkt das man eine Brille trägt und zum anderen, dass sie sich in das Gesicht des Trägers einfügt. Als ich meine „Letizia“ von eyes + more zum ersten Mal getragen habe, habe ich mehrmals gehört „als hättest du nie eine andere Brille getragen“. Ich denke das ist es was die passende Brille ausmacht. Es muss einfach „passen“, zu enge Schuhe trägt man am Ende auch nicht mit Vergnügen. 😉

20161223-35-von-43

Outfit
brilleeyes + more
schuhemango
jeansclosed
Pullover und Pufferjacke – h&m Gürtel – vintage

Das Outfit was ich Euch heute zeige ist quasi die Lightversion des Western-Trends. Für alle die keinen Bock auf den all-over-look, inklusive Wildleder und Cowboyhut haben oder sich erst mal rantasten wollen empfehle ich ein paar Westernelemente einzubauen. In meinem Fall die Boots und der Gürtel. Ich finde das lässt sich super im Alltag integrieren ohne total verkleidet zu wirken.


In freundlicher Zusammenarbeit mit eyes + more.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.