Wie stylt man Pailetten und Co. alltagstauglich?

20161223-29-von-43

Zur Zeit glitzert es überall. Pailetten und Strass sind ein großer Trend für 2018. Was früher leicht „zu viel“ war, kann gerade nicht genug sein. Und man trug Pailetten und Konsorten sonst eher zum clubben oder eben zumindest abends. Das hat sich geändert wenn man einschlägigen Modemagazinen und Blogs glauben will.

Um sich erst mal langsam an den neuen Trend zu wagen fange ich mit Accessoires an. In diesem Fall ein silbrig schimmerndes Halstuch. Der Rest des Outfits ist schlicht und eher casual gehalten. Ein Highlight Teil reicht mir 🙂 So lässt sich ein Outfit easy in den Alltag integrieren ohne völlig überladen zu wirken.

Ist dieser Trend etwas für Euch und was sind Eure liebsten Teile für einen coolen Sommer 2018?

20161223-37-von-43
20161223-37-von-43



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert