classic look mit pandora

20161223-29-von-43

20161223-35-von-43
mantelh&m
pulloverh&m
jeans – zara
longsleeve – h&m
tascheapc
sonnebrillecéline
schuheacne studios
ringepandora
Für das unbeständige norddeutsche Wetter, habe ich mich für einen Layerlook in schwarz-weiß-grau entschieden. Dabei kombiniere ich am liebsten weite Oberteile mit engen Hosen. Das gibt ein bisschen mehr Kontur 😉 Am liebsten in einer Farbfamilie (die bei mir ja so gut wie immer monochrom ausfällt). Damit der Look persönlich wird, trage ich meine liebsten Schmuckstücke. Die Ringe von Pandora sind momentan wie festgewachsen, ich trage nichts anderes mehr. Deshalb liebe ich Echtschmuck, man kann ihn einfach rauf- und runter tragen. Bei Modeschmuck nervt mich immer, dass er so schnell unschön aussieht. Deshalb lieber in ein paar beständige Stücke investieren (wenn das Wetter schön unbeständig ist 😉
20161223-37-von-43
20161223-37-von-43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.