in summer i’m a sneaker girl


Dieser Sommer ist wirklich einmalig! Wann hatten wir schon mal so lange am Stück so warme Tage? Ich habe noch nie so viele Kleider besessen wie diesen Sommer (und sie auch getragen :P). Die Outfitsuche morgens vor dem Kleiderschrank fällt quasi weg, weil ein Kleid überzuwerfen und in ein Paar Birkenstock zu schlüpfen einfach viel schneller geht als jeder Winterlook. Irgendwann komme ich trotzdem an den Punkt an dem ich Abwechslung brauche. Bei diesen Temperaturen sind das für mich Schmuck und Accessoires und Schuhe. Als Alternative zu offenen Schuhen trage ich im Sommer, gerade zu Kleidern, gerne Sneakers. Mein Modell mit der etwas anderen Plateausohle habe ich bei Manfield gefunden. Sie sind innen und außen komplett aus butterweichem Leder gefertigt. Das macht sie auch im Sommer zu ultra bequemen Begleitern. Dazu eine Jeansweste mit auffälligen Nietendetails und viel Schmuck, fertig ist mein high-summer-Look.
Was ist Euer liebster Sommerlook?

20161223-35-von-43

Outfit
schuheManfield
tshirt – h&m
weste – zara
tasche – proenza shoulder
schmuck – vintage
sonnenbrille – acne studios

20161223-37-von-43
20161223-37-von-43
20161223-37-von-43
20161223-14-von-43
20161223-14-von-43



In freundlicher Zusammenarbeit mit Manfield.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert