Retro vibes mit eyes + more


Darf ich Euch den neuesten Zuwachs in meiner Brillenfamilie vorstellen? Die Luciano von eyes+more mit Schildpattelementen. Sie ist durch ihre spezielle Form einfach einzigartig. Dazu die halbe Fassung mit Hornelement. So schlicht und schnörkellos, gleichzeitig so speziell. Ich finde sie fügt sich einfach perfekt in alle meine Outfits ein und bringt einen Hauch retro feeling mit. Dazu habe ich meine Cowboy Boots, eine Bomberjacke und eine Crossbody Bag im Animal Print kombiniert. Super für alle die Bock auf Retro haben, es aber subtil in den Alltag integrieren möchten. So fühle ich mich immer am wohlsten – schlicht aber mit besonderen Details.

Wie gefällt Euch mein Outfit?

 



20161223-37-von-43

In freundlicher Zusammenarbeit mit eyes + more.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.