Nine to five boots mit Lederrock und Céline


20161223-37-von-43
20161223-37-von-43
20161223-37-von-43

Vielleicht habt Ihr den Neuzugang in meinem Schuhschrank schon auf Instagram bemerkt. An diesen silbernen Boots kam ich einfach nicht vorbei. Ich meine allein schon die Sterne! 🙂 war klar, dass ich mich sofort verlieben musste.
Wie Ihr wisst setze ich gerade bei Schuhen und Accessoires lieber auf Qualität statt auf Quantität. Bei Nine to five kommt noch dazu, dass die Produkte des Hamburger Labels absolut nachhaltig und möglichst umweltfreundlich produziert werden. Bei der Verarbeitung, in kleinen europäischen Manufakturen, wird darauf geachtet, dass ausschließlich umweltverträgliche Stoffe verwendet werden. Die Zeiten in denen man Eco und Umweltfreundlichkeit mit staubigen, sackartigen Gewändern verbunden hat sind eh längst vorbei. Also schaut mal im Onlineshop vorbei, neben coolen Stiefeletten gibt es auch coole Taschen für Alltag, Business oder Party.
20161223-35-von-43
Outfit
schuhenine to five
rock – mango
sonnenbrille – céline
pullover – h&m
20161223-14-von-43
20161223-14-von-43

20161223-14-von-43




In freundlicher Zusammenarbeit mit Nine to five.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert