Westerntrend light mit Set Fashion

20161223-37-von-43
20161223-37-von-43

 

Western – der Trends 2019. Für alle denen Cowboyboots zu viel sind habe ich die perfekte Alternative um in diesen Trend einzusteigen. Einfach kleine Elemente aufgreifen. Bei diesem Outfit sind es die Fransen am Lederrock. Als Einstieg in dieses Thema einfach super. Außerdem ist das Leder so ungelaublich soft, ich wünschte Ihr könntet das fühlen 🙂 Er wurde mir von Set Fashion zur Verfügung gestellt, das Label ist bekannt für seine tollen Lederteile. Schaut doch einfach mal vorbei auch Lederjacken von Set kann ich Euch nur ans Herz legen.

20161223-35-von-43
Outfit
schuhedr martens
pullover – zara
rockset
sonnenbrillerayban
20161223-14-von-43
20161223-14-von-43

In freundlicher Zusammenarbeit mit Set Fashion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert